🌳 Für jeden Verkauf pflanzen wir gemeinsam mit unserem Partner Tree-Nation einen Baum

✈ Kostenloser Versand ab 50.00€

FAQ zur Zahlung

Sollte noch etwas unklar sein, findest du hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn deine Frage nicht dabei ist, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder über die folgende E-Mail-Adresse: service@prdruck.com

Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Bei jeder Bestellung erhältst du von uns nach erfolgter Produktion eine Rechnung im PDF-Format per E-Mail sowie in gedruckter Form im Paket.
Sind meine Online-Zahlungen sicher?
Wir glauben, dass es wichtig ist, deine Informationen und Privatsphäre zu schützen. Eine Bestellung über unsere Website ist 100% sicher. Alle unsere Websites arbeiten mit einem https-Protokoll und jegliche Kommunikation ist Ende-zu-Ende verschlüsselt. Online-Bestellungen sind daher sicher und einfach.
Die Zahlung mit meiner Kreditkarte ist fehlgeschlagen. Was ist schief gelaufen?
Falls die Zahlung mit Kreditkarte fehlschlägt, versuche es erneut (evtl. mit einer anderen Karte oder von einem anderen Gerät aus) oder verwende eine andere Zahlungsart. Bitte beachte: Aus Sicherheitsgründen wird unser Kundendienst niemals nach deinen Kreditkartendaten fragen!
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Bei uns kannst du bequem und sicher online bezahlen. Wir arbeiten mit unseren Partnern Mollie, Stripe und PayPal zusammen, um deine Zahlung schnell und sicher abwickeln können. Nach dem Bestellprozess wirst du zum Zahlungsportal von Mollie (bei Kauf auf Rechnung zu Klarna) weitergeleitet. Dort stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

    PayPal
    Du wirst auf die Seite von PayPal weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.
    Kreditkarte
    Die Zahlung über Kreditkarte ist ein Service von Stripe.
    Vorkasse
    Bei dringenden Bestellungen raten wir dir von einer Zahlung per Vorkasse aufgrund der Banklaufzeiten ab.
    Nach Bestelleingang erhältst du umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit unseren Bankdaten. Die Informationen zur Banküberweisung erhältst du auch separat von unserem Zahlungspartner Mollie.
    Kauf auf Rechnung
    Über unseren Zahlungspartner Klarna über Mollie kannst du deine Bestellung bequem per Rechnung bezahlen.
    Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung und allen notwendigen Informationen, um die Überweisung vorzunehmen. Ab dem Zugang dieser E-Mail hast du dafür 14 Tage Zeit.
    Sofortüberweisung
    Die Zahlung per Sofortüberweisung ist ein Service von Mollie Payments.
    Giropay
    Die Zahlung per Giropay ist ein Service von Mollie Payments.
    Amazon Pay
    Die Zahlung per Amazon Pay ist ein Service von Amazon.



Sollten Probleme mit der Zahlung auftreten, nutze unser Kontaktformular.

Ich habe Kauf auf Rechnung als Zahlungsmethode gewählt. Wann und wie muss ich bezahlen?
Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, geht deine Bestellung bei uns in Produktion. Sobald die Bestellung versendet wird, schicken wir dir eine Versandbestätigung. In einer separaten E-Mail erhältst du dann von Klarna eine Zahlungsaufforderung mit allen notwendigen Informationen, um die Überweisung vorzunehmen. Dazu hast du dann 14 Tage lang Zeit. Du musst also erst bezahlen, wenn deine Sendung auf dem Weg zu dir ist.